Kürzlich erzählte mir Christian [ MK | NoelBeautyPhotomoments & Homepage ] von seiner Mehlshooting-Idee. Sicherlich hat man nicht nur bei "Germanys Next Topmodel" davon gehört. Interessiert an der Umsetzung habe ich die Einladung zu dem Shooting natürlich gerne Angenommen. Die Shootinglocation sollte das Parkhaus des Fürther City Center werden. Als Model unterstützten uns Ramona [ MK | Zerenya & Facebook ], Rickey [ Homepage ] und Lisa [ MK | Liza Li & Facebook ] - die auch als Unterstützung und Spontanmodel ihren Freund Chris mitgebracht hat.

Das Abstimmen von Model, Fotograf, Mehlwurf und Kamera ist gar nicht so einfach gewesen. Entsprechend chaotisch ging es stellenweise auch her :) Lustig war es aber und mit den Ergebnissen bin ich eigentlich auch zufrieden. Nach meinem vergangenen Pudershooting im Stadtpark und diesem Mehlshooting im Parkhaus, bin ich fürs erste aber von so staubigen Angelegenheiten geheilt :D Viel Spaß mit den Aufnahmen!