Gestern eröffnete der Comic Salon zum mittlerweile 16. mal - in seinem 30. Jahr - die Türen für seine comicinteressierten Besucher. Die zahlreichen Verlagsstände und Händlerbereiche ziehen einen schnell in ihren Bann und machen es einem ziemlich schwer standhaft zu bleiben und nicht schon am ersten Tag sein ganzes "Messegeld" zu verbraten!
Für alle daheimgebliebenen, interessierten oder auch nur zufällig hier gelandeten zeige ich hier meinen Comic Salon in Bildern. =)

Tag 1: mit Aufnahmen der Jacques Tardi Ausstellung "Landschaft des Todes", ein wenig Messeimpressionen und schickes von den Händlerständen. Viel Spaß :)

Tag 2: weitere Messeimpressionen, signierende Künstler und kleine lustige Dinge. Viel Spaß :)

Tag 3: diesmal mit Aufnahmen vom Manga- und Comicflohmarkt, Cosplay und Messeimpressionen :)

Tag 4: Aufnahmen vom Messevorplatz mit seinem Sonntagsaufgebot sowie weitere Cosplayaufnahmen von den Mädels Butters und Xawin / Nostrum Cosplay und Musch / Octopusseh Cosplay. Viel Spaß :)